Das neue Gebäude wartet auf euch

Leider können unsere Mitglieder unser Vereinsgelände aufgrund der aktuellen Situation nicht aufsuchen und nutzen. Zudem fehlt auch der gewohnte Kontakt zwischen Mitgliedern und Vorstand, den nicht nur ich persönlich, sondern auch meine Kollegen aus dem Vorstand sehr schätzen. Daher möchten wir euch auf diesem Wege über die aktuellen Ereignisse in unserem Verein und vor allem auf unserer Platzanlage berichten, denn die Arbeiten im Hauptverein, in den Abteilungen und auch seitens der Stadtverwaltung und deren beauftragten Unternehmen sind zwar eingeschränkt, werden allerdings trotzdem fortgeführt.

Wir können euch die erfreuliche Nachricht übermitteln, dass die Übergabe des neuen Funktionsgebäudes am Freitag den 27.03.2020 stattfinden konnte. Die Arbeiten sind noch nicht vollends abgeschlossen, allerdings könnten wir das Gebäude, wenn es die aktuelle Situation zulassen würde, beziehen. Ein kleiner positiver Ausblick ist, dass die Mängel voraussichtlich bis zur Eröffnung behoben sind und wir in ein fertiges Gebäude einziehen können. 

Auch die Arbeiten an der neuen Parkplatzanlage gehen stetig voran. Wir wollen euch natürlich den aktuellen Fortschritt nicht vorenthalten und haben einige Bilder zusammengestellt. Diese könnt ihr unter https://alemannia-kamp.de/index.php/der-verein/vereinsheim einsehen.

Viele Grüße euer Vorstand