2 Regionsmeistertitel bei den Leichtathletik- Regionsmeisterschaften

Mai
31

2 Regionsmeistertitel bei den Leichtathletik- Regionsmeisterschaften

Die 4x 100m Staffel der Männer vom TEAM Niederrhein ist Regionsmeister und Lukas Peer gewinnt den Speerwurf.

Bei den Regionsmeisterschaften der Männer, Frauen und Jugend U20 und U18 erreichten die Aktiven vom TEAM Niederrhein 2 Regionsmeistertitel und 4 Vizemeisterschaften.

hinten von links: Rebecca Pfau, Lisa-Marie Glunz, Lea Gühnemann, Johanna Spelleken vorne von links: Laurens Bibow, Simon Schulz, Lukas Peer, Lukas Eisele, leon Morris

Nach 2 Jahren Staffelpause (wegen Studium, Auslandssemester u. vielen schulischen Belastungen) haben wir nun wieder eine Staffel erfolgreich an den Start gebracht.

Simon Schulz, Lukas Eisele, Lukas Peer und Leon Morris gewannen ganz überlegen die 4x 100m Staffel bei den Männern in 44,27sek.

Lukas Peer gewann den Speerwurf der Männer mit guten 45,71m. Wegen der zeitlichen Überschneidung mit der Staffel konnte er die angestrebten 50m nicht erreichen. Das ist aber nur eine Frage der Zeit freute sich sein Trainer Hannes Hücklekemkes. und es ist schön das Lukas nach seinem Studium in Bremerhaven nun wieder in Kamp trainiert.

Vize- Regionsmeister wurden:

  • Leon Morris über 100m U20 in guten 11,73sek.
  • Rebecca Pfau (Fr.) im 400m Lauf mit 64,10sek.
  • Johanna Spelleken WJ-U20 über 100m mit 13,70sek. und im Weitsprung mit 4,60m

Lea Gühneman WJ-U20 verletzte sich über 100m und wurde dort noch 4. Einen 5. Platz schaffte bei den Frauen Lisa-Marie Glunz über 100m mit 15,17sek. und 6. wurde Laurens Bibow (MJ-U20) über die 100m mit 12,16sek.

  • Andere Post
Über den Autor
Abteilungsleiter LA, Jugendwart Profil auf Alemania-Kamp.de

Hannes ist seit über 50 Jahren Trainer und unser Jugendwart. Er leitet die Leichtathletik Abteilung.