Lukas Baxmann über 100m erfolgreich bei der NRW- Jugendmeisterschaft in Duisburg

Jun
27

Lukas Baxmann über 100m erfolgreich bei der NRW- Jugendmeisterschaft in Duisburg

Lukas Baxmann MJ-U16 sprintet über 100m bei der NRW Jgd.- Meisterschaft innerhalb der Ruhr Games zur neuen Bestzeit.

Mit einer Bestleistung von 12,07sek. über 100m war der 14-jährige Lukas Baxmann für die NRW- Meisterschaft gemeldet.

Bisher hat er sich bei jeder Meisterschaft gesteigert. So auch bei dieser Meisterschaft. Lukas der erst seit knapp einem halben Jahr bei der Leichtathletik ist steigerte sich im 100m Vorlauf auf ganz starke 12,02sek.

Im Finale lief er dann als 4. mit feinen 12,15sek. über die Ziellinie. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird er eine 11 vor dem Komma haben, freute sich auch sein Trainer Hannes Hücklekemkes.Nun gilt es den 2. Lauf bei einer Meisterschaft noch stabiler zu rennen. Aber Lukas ist jung und sehr fleißig da geht bald die Post ab.

  • Andere Post
Über den Autor
Abteilungsleiter LA, Jugendwart Profil auf Alemania-Kamp.de

Hannes ist seit über 50 Jahren Trainer und unser Jugendwart. Er leitet die Leichtathletik Abteilung.