Lukas Baxmann startet mit neuer Bestleistung beim großen Hallensportfest in Leverkusen ins neue Jahr

Jan
15

Lukas Baxmann startet mit neuer Bestleistung beim großen Hallensportfest in Leverkusen ins neue Jahr

Lukas Baxmann

Lukas Baxmann der vor einem Jahr zum TEAM Niederrhein / SV Alemannia Kamp kam, startete furios ins neue Jahr 2020 Lukas ist im Herbst in den Landeskader Sprint des LVN aufgenommen worden und hat in diesem Winter sehr fleißig gearbeitet und schon im Training gezeigt dass er ein ganz guter Sprinter werden kann.

Hannes Hücklekemkes, Trainer von Lukas und auch Landesdisziplintrainer Hürdensprint: Im Vorjahr begann er mit Bestleistung von 7,97sek. Im 60m Sprint die Hallensaison und steigerte seine Bestleistung als 3. der LVN- Hallenmeisterschaft im März auf 7,73sek.  

Beim Hallensportfest in Leverkusen am 11.01.2020 startete er über 60m in der Klasse U16-M15 und zauberte mit 7,58sek. eine ganz feine neue Bestleistung als 4. auf die Bahn. Damit verbesserte er auch den Vereinsrekord um 3 hundertstel Sekunden.

  • Andere Post
Über den Autor
Abteilungsleiter LA, Jugendwart Profil auf Alemania-Kamp.de

Hannes ist seit über 50 Jahren Trainer und unser Jugendwart. Er leitet die Leichtathletik Abteilung.