Lukas Baxmann und Lukas Peer sind Sportler des Jahres 2019

Jan
15

Lukas Baxmann und Lukas Peer sind Sportler des Jahres 2019

Beim Jahresabschlussessen des TEAM Niederrhein / SV Alemannia Kamp wurden die Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Lukas Baxmann war im Jahr 2019 der erfolgreichste Sportler und bekam dafür den Sprint – Wanderpreis für die erfolgreiche Saison 2019. Lukas Baxmann Altersklasse MJ-U16 der erst seit einem Jahr beim Verein und im Leichtathletik- Training ist hat bereits beachtliche Erfolge zu verzeichnen. 

von Links: Lukas Baxmann, Lukas Peer

  • 2- facher LVN Regionsmeister im 60m und 100m
  • 3. Platz LVN- Hallenmeisterschaft U16 über 60m
  • 3. Platz LVN Meisterschaft U16 über 100m
  • 4. Platz NRW Meisterschaft U16 über 100m
  • Bestleitungen: 60m Sprint 7,73sek.  –  100m 12,02sek.

Im Herbst wurde er in den LVN – Sprintlandeskader aufgenommen.

Lukas Peer bekam den Hürdensprint – Wanderpreis für seine vorbildliche Trainingseinstellung mit der Belastung Studium und Training und der motivierenden Einstellung für unsere jungen Aktiven.

Lukas Peer Männerklasse hat einige Jahre wegen des Studiums, mit der Leichtathletik ausgesetzt und ist nun wieder soweit es die Zeit zulässt ins Training eingestiegen. Er motiviert durch seine Einstellung und Einsatz im Training unseren Nachwuchs.

  • Andere Post
Über den Autor
Abteilungsleiter LA, Jugendwart Profil auf Alemania-Kamp.de

Hannes ist seit über 50 Jahren Trainer und unser Jugendwart. Er leitet die Leichtathletik Abteilung.