Walking Night

Walking Night findet 2019 nicht statt.

Das ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen. So betont Hannes Hücklekemkes auch schweren Herzens, dass die Kamp-Lintforter Walking Night in diesem Jahr ausfallen muss.

Hannes Hücklekemkes: Die Leichtathletik Abteilung des SV Alemannia Kamp, die ja maßgeblich für die Sportliche Leitung und Durchführung der Walking Night in Kamp-Lintfort verantwortlich ist, sieht sich zur Zeit außerstande dieses Event durchzuführen.

Besonders leid tut mir das für unsere Partner vom Fitnessclub Fit&Fun und Sport Palast, die die Absage, so wie ich auch, sehr bedauern. Es ist sehr schade, dass die größte Walking- Veranstaltung in Nordrhein Westfalen ausfällt.

Aber wir wollen versuchen, sie 2020 wieder durchzuführen und ich hoffe darauf, dass die Walker und Walkerinnen uns im kommenden Jahr wieder besuchen werden.

Hannes Hücklekemkes

Sportwart LA- Abteilung SV Alemannia Kamp 

Aktueller Stand - 20.01.2019